Mittwoch, 3. Mai 2006

Cooler Name


Wie tragisch, wie tragisch. Aber auf einem Sarg? Und Rotwein? Und alle Welt doof? Nö. Klar gibt's unendlich viele oberflächliche Deppen. Aber ich kenne auch ziemlich viele unglaublich nette Menschen. Einen Sarg brauch ich da nicht. Und ich trinke Weißwein. Und meine Depression ist schon seit Monaten vorbei. Und kommt erst in ein paar Monaten zurück. Hi, hi. Aber cooler Name. Und diese Optik! Man gut, dass meine Augen nicht ganz so biestig aussehen (siehe oben links. Und rechts).

Übrigens: Für Leute, die mit Nadel und Faden auch nur ein wenig umgehen können und irgendwie Larp, Punk, Goth und etwas anderen Look mögen, ist Natron und Soda schon seit Jahren unglaublich empfehlenswert!

Via Shina Edea.

Trackback URL:
https://kleinstadtelse.twoday.net/stories/1911052/modTrackback

Kleinstadtellis Welt

von mittelalterlichem Kleinstadtleben, großstädtischen Ausflügen und seltsamen Anwandlungen

Dein Status

Du bist nicht Teil der Kleinstadtwelt.

Für Suchende

 

Stadtgespräch

Tja, was neues ist das...
Tja, was neues ist das leider nicht. Vor allem, was...
Oliver (Gast) - 24. Okt, 15:27
Solche "wichtigen" Meldungen...
... sollen doch nur von den Dingen ablenken, von denen...
DonJuergen - 13. Sep, 18:14
Stimmt. Ich war auch...
Stimmt. Ich war auch ziemlich entgeistert. Habe 'ne...
Trojaner2304 (Gast) - 26. Apr, 09:09
1984
Ich finde das "Ministerium für Liebe" - ebenfalls Orwell...
DonJuergen - 25. Apr, 18:51
Das passt doch sehr gut!
Das passt doch sehr gut!
DantesMuse - 19. Apr, 10:41
Ich kann da als kinderlose...
Ich kann da als kinderlose Frau nicht mitreden. Aber...
Ani72 - 19. Apr, 08:35
In der Heute Show wurde...
In der Heute Show wurde ein schöner Plakat - Schnappschuss...
Ani72 - 18. Apr, 22:35
Schön, wenn's so wäre....
Schön, wenn's so wäre. Ich Niedersächsin habe aber...
DantesMuse - 18. Apr, 21:12