Mittwoch, 5. Juli 2006

Was des einen Freud’ wär’ ...

... ist des anderen Leid: RiderofDeath von Narrenschiff beschwert sich über Langeweile.

ausserdem hab ich nix zu nähen.... das ist mir heute negativ aufgefallen..... meine gewandung kann kaum noch verbessert werden, oder erweitert.... jetzt ist sogar die wintergewandung schon fertig...

Und ich habe noch nicht mal angefangen! Du liebe Güte. Ich sollte vollends auf Hörbücher umsteigen. Beim Lesen näht es sich so schlecht.

Trackback URL:
https://kleinstadtelse.twoday.net/stories/2292150/modTrackback

lunula - 11. Jul, 10:07

*soifz* solche Probleme möcht ich auch mal haben!
Aber die Idee mit den Hörbüchern ist gut, Frau Muse, ich nehme sie auch sehr gern zum Handarbeiten, auch im fahrenden Zug.
Gruß
Lunula

DantesMuse - 11. Jul, 10:59

*schwelg* Hach ja ... meistens muss ich arbeiten im Zug, da is nix mit Handarbeit ... Und mein Hörbuch staubt fröhlich vor sich hin. Wie gemein! ;o)

Kleinstadtellis Welt

von mittelalterlichem Kleinstadtleben, großstädtischen Ausflügen und seltsamen Anwandlungen

Dein Status

Du bist nicht Teil der Kleinstadtwelt.

Für Suchende

 

Stadtgespräch

Tja, was neues ist das...
Tja, was neues ist das leider nicht. Vor allem, was...
Oliver (Gast) - 24. Okt, 15:27
Solche "wichtigen" Meldungen...
... sollen doch nur von den Dingen ablenken, von denen...
DonJuergen - 13. Sep, 18:14
Stimmt. Ich war auch...
Stimmt. Ich war auch ziemlich entgeistert. Habe 'ne...
Trojaner2304 (Gast) - 26. Apr, 09:09
1984
Ich finde das "Ministerium für Liebe" - ebenfalls Orwell...
DonJuergen - 25. Apr, 18:51
Das passt doch sehr gut!
Das passt doch sehr gut!
DantesMuse - 19. Apr, 10:41
Ich kann da als kinderlose...
Ich kann da als kinderlose Frau nicht mitreden. Aber...
Ani72 - 19. Apr, 08:35
In der Heute Show wurde...
In der Heute Show wurde ein schöner Plakat - Schnappschuss...
Ani72 - 18. Apr, 22:35
Schön, wenn's so wäre....
Schön, wenn's so wäre. Ich Niedersächsin habe aber...
DantesMuse - 18. Apr, 21:12