Flapjack is back – Kleinstadtelli auch. Wenigstens ein bisschen.
Seit November war nichts zu hören von ihm und die Befürchtung nicht ganz unbegründet, dass sein Ausflug in die Blogosphäre nun beendet sei. Doch jetzt ist er zurück. Der Grund ist simpel, aber zwingend: Wie konsequent bleibt er bei der Sache? Ich muss ihm wohl gar nicht mehr die Daumen dafür drücken, sehr konsequent zu bleiben, wo er doch Macht geschnuppert hat. Es ist eben unwiderstehlich, ganz unproblematisch den Voyeuren spielen zu können, erst Recht dann, wenn man auf Pinkys, Brains und Dr. Drakkens Spuren wandeln kann. Man könnte wirklich neidisch werden. Doch bevor ich mich solch nun wirklich sehr zeitraubenden Zielen widme, haben andere Dinge erst einmal Vorrang: Da gibt es noch ein Kleid zu nähen (aber erst, wenn meine Handgelenke nicht mehr schmerzhaft entzündet sind), die übermäßige Sprachlosigkeit zu überwinden, das Nadelbinden zu forcieren, das Brettchenweben zu erlernen und den Rest der Wohnung einzurichten. Außerdem warte ich noch auf die Abmahnung des Blogosphärischen Hohen Rates: Schließlich bin ich heute 377 Tage online und bin vor 12 Tagen nicht gebührend darauf eingegangen. Hätte ich sehr gern gemacht, aber das „real life“ kam mir in die Quere. Und jetzt ist es zu spät. Ich suche mir einen anderen Stichtag aus, versprochen!
DantesMuse - 26-01-2006
lunula - 26. Jan, 17:06
Anderer Stichtag?
Vergessen Sie's, Frau Muse. Hier kommt einfach mal ein ziemlich verspäteter herzlicher Glückwunsch zum ersten Geburtstag von Lunula, die auch dringend endlich mal wieder bloggen sollte (wenn bloss das rielleif nicht so anstrengend wär...)! Machen Sie weiter und viel Spaß beim Nadelbinden... ;-)
DantesMuse - 7. Feb, 14:41
Vielen Dank, vielen Dank. Das spornt an, die Bloggerei wieder etwas regelmäßiger zu betreiben - auch wenn mir letzte Woche frecherweise ein Urlaub dazwischengekommen ist. Das Jahr ist ja noch nicht so alt. Zum Glück.
Trackback URL:
https://kleinstadtelse.twoday.net/stories/1469002/modTrackback