Mittwoch, 20. April 2005

Bloggen oder arbeiten?

„Blogging wird arbeitsrechtlich interessant“ ist hier zu lesen. Wieder so eine Überschrift die suggeriert, dass sich durchs Bloggen Bekanntes ändert, ja, dass das Bloggen irgendwie was Verruchtes hat. Nicht illegal, aber auch nicht ganz legal scheint diese Form der Kommunikation zu sein, selbst seinen Job scheint man dafür aufs Spiel zu setzen.

Doch letztlich geht es im Artikel nur darum, dass es bloggenden Arbeitnehmern nicht gestattet ist, Firmengeheimnisse auszuplaudern. Das ist allerdings jedem Arbeitnehmer nicht erlaubt, nebenbei bemerkt. Ist also eine ziemlich eindeutige Sache, die mal wieder ein ganz klein wenig aufgebauscht wird.

Trackback URL:
https://kleinstadtelse.twoday.net/stories/639328/modTrackback

Kleinstadtellis Welt

von mittelalterlichem Kleinstadtleben, großstädtischen Ausflügen und seltsamen Anwandlungen

Dein Status

Du bist nicht Teil der Kleinstadtwelt.

Für Suchende

 

Stadtgespräch

Tja, was neues ist das...
Tja, was neues ist das leider nicht. Vor allem, was...
Oliver (Gast) - 24. Okt, 15:27
Solche "wichtigen" Meldungen...
... sollen doch nur von den Dingen ablenken, von denen...
DonJuergen - 13. Sep, 18:14
Stimmt. Ich war auch...
Stimmt. Ich war auch ziemlich entgeistert. Habe 'ne...
Trojaner2304 (Gast) - 26. Apr, 09:09
1984
Ich finde das "Ministerium für Liebe" - ebenfalls Orwell...
DonJuergen - 25. Apr, 18:51
Das passt doch sehr gut!
Das passt doch sehr gut!
DantesMuse - 19. Apr, 10:41
Ich kann da als kinderlose...
Ich kann da als kinderlose Frau nicht mitreden. Aber...
Ani72 - 19. Apr, 08:35
In der Heute Show wurde...
In der Heute Show wurde ein schöner Plakat - Schnappschuss...
Ani72 - 18. Apr, 22:35
Schön, wenn's so wäre....
Schön, wenn's so wäre. Ich Niedersächsin habe aber...
DantesMuse - 18. Apr, 21:12