Montag, 17. Januar 2005

Einer dieser Tage ...

Heute ist mal wieder einer dieser Montage, die man besser im Bett verbracht hätte.

Als notorische Langschläferin war ich natürlich hellauf begeistert, als um 4 Uhr morgens mein Wecker klingelte und mich zur Arbeit an den heimischen PC rief. Um halb acht machte ich mich auf den Weg zum Bahnhof, um nach etwa einstündiger Fahrt meine Arbeit in der Großstadt fortzusetzen. Wie wunderbar rieselte mir der Regen von vorne ins Gesicht! Wie wunderbar dunkel, trostlos und matschig sahen die Straßen aus!

Und als würde das noch nicht reichen, fangen einige meiner liebsten User im Forum, dass ich (manchmal dummerweise) moderiere, mal wieder an mehreren Stellen mehr oder weniger sinnvolle „a“-Diskussionen an. Wunderbar! Da man als Modi ja irgendwie schlichten muss, kommt dann dabei raus, dass die „a“-Fraktion einen in die „dumm“-Fraktion steckt. Na klasse! Grrrrr!

Ihr wollt wissen, was „a“ ist? Ihr wollt wirklich wissen, was „a“ ist? Ich sag’ euch, was „a“ ist – aber ... später.

Trackback URL:
https://kleinstadtelse.twoday.net/stories/475905/modTrackback

Kleinstadtellis Welt

von mittelalterlichem Kleinstadtleben, großstädtischen Ausflügen und seltsamen Anwandlungen

Dein Status

Du bist nicht Teil der Kleinstadtwelt.

Für Suchende

 

Stadtgespräch

Tja, was neues ist das...
Tja, was neues ist das leider nicht. Vor allem, was...
Oliver (Gast) - 24. Okt, 15:27
Solche "wichtigen" Meldungen...
... sollen doch nur von den Dingen ablenken, von denen...
DonJuergen - 13. Sep, 18:14
Stimmt. Ich war auch...
Stimmt. Ich war auch ziemlich entgeistert. Habe 'ne...
Trojaner2304 (Gast) - 26. Apr, 09:09
1984
Ich finde das "Ministerium für Liebe" - ebenfalls Orwell...
DonJuergen - 25. Apr, 18:51
Das passt doch sehr gut!
Das passt doch sehr gut!
DantesMuse - 19. Apr, 10:41
Ich kann da als kinderlose...
Ich kann da als kinderlose Frau nicht mitreden. Aber...
Ani72 - 19. Apr, 08:35
In der Heute Show wurde...
In der Heute Show wurde ein schöner Plakat - Schnappschuss...
Ani72 - 18. Apr, 22:35
Schön, wenn's so wäre....
Schön, wenn's so wäre. Ich Niedersächsin habe aber...
DantesMuse - 18. Apr, 21:12